Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tom Jones wird nicht in den Ruhestand

Veteran Sänger Tom Jones, 70, hat zugesagt, nie in den Ruhestand, weil er nicht will, zu bedauern, nicht noch mehr zu erreichen, bevor er stirbt.
Great Deals on Musikinstrumente

Tom Jones will für immer Leben.

Die 70 Jahre-Sängerin beharrt, dass trotz seiner fortschreitenden Jahre, er keine Pläne hat, aus ausführen und neuen Musik aufzeichnen, weil er nicht, Reue haben will jemals ausscheiden.

Er sagte: "Ich will nicht zu stoppen. Weil ich nicht wollen, werden 80, die tatsächlich nicht weit weg, und blicken zurück und denken, 'Warum ich dann stoppen?' Ich möchte nicht immer alle bedauert haben.

"Ich hoffe, es geht auf ewig. Ich möchte ewig leben. Ich würde gerne für immer, singen, da es toll ist.

"Ich habe einen Ball."

Die Sängerin bereitet sich auf die Freisetzung von einem neuen Album, "Loben und die Schuld", und Aufnahme der LP machte ihn denn je jünger fühlen.

Er erklärte: "es war wie in einer Rockband wieder, wie wenn ich meine Band in Wales hatte, wie wenn Sie al in den hinteren Raum eines zu Samples.

"Sie sind alle in einem Raum, und es ist nah. Es war großartig, das wieder zu tun."

Veröffentlicht am 17 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14