Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tori Amos wählt Musik

'Cornflake Girl' Sänger Tori Amos hat ihre Beziehung mit ihrer Tochter Nine-Year-Old zugegeben, die Natashya wegen ihrer Karriere erlitten hat.
Great Deals on Musikinstrumente

Tori Amos hat zugegeben, um Opfern ihre Tochter für ihre Musik.

Der Sänger "Cornflake Girl" - richtiger Name Myra Ellen Amos - sagte ihr Verhältnis mit neun-Jahr-alten Tochter Natashya aufgrund einer Karriere erlitten hat.

Tori sagte: "ich still ankommen einen echten Kick der Schuld wenn ich unterwegs bin und nicht die Art der Mutter, die es ist, setzen sie jede Nacht ins Bett.

"sie ist eine große Cheerleader durch: sie gibt mir Pep Talks."

Tori trotz ihrer Vorbehalte gegenüber ihren Job einige Aspekte der Ruhm genießen.

Sie fügte hinzu: "die Zeile"Wenn jemand meine Musik mag, ist es ein Bonus"ist b ****** t. Wenn ich Lieder nur für mich geschrieben hatte, dass ich nur in meinem Wohnzimmer, allein spielen würde."

Der Sänger auch behauptet, ihr Mann hielt sie gehen, erzählt der Tageszeitung the Guardian: "Ich bin 46 und habe einen Ehemann, der will mich immer noch jeden Tag. Ist das ziemlich groß, richtig?"

Allerdings sagte sie, dass sie Probleme mit ihrer Karriere in den 90er Jahren wegen der ihr Alter hatte.

Sie erklärte die Zeitung The Guardian: "Ich fühlte mich ausgeschlossen von der Industrie durch die Beschäftigung mit der Suche nach etwas neuere, jüngere."

Veröffentlicht am 6 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37