Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Travie McCoy verhaftet in Berlin

'Milliardär' Sänger Travie McCoy wurde verhaftet, Spritzen Graffiti auf der Berliner Mauer-letzte Nacht (27.10.10).
Great Deals on Musikinstrumente

Travie McCoy ist verhaftet worden, für Spritzen Graffiti auf der Berliner Mauer.

Das Gym Class Heroes Star wurde in Gewahrsam genommen von deutschen Beamten in der Landeshauptstadt letzte Nacht (27.10.10) Nachdem sie ihm Tag einer der wenigen verbleibenden Teile der historischen Mauer erlebt.

Beitrag ein Foto seiner illegalen praktische Arbeit auf seine Twitter-Seite, er schrieb: "dir gesagt! Musste es tun, tadeln es auf die Teufel, tut jedermann!"

Der 29 Jahre alte 'Milliardär' Sänger hatte seine ART vorweg, buchen zuerst ein Bild von ihm neben der Wand mit einem Tweet lesen: "der Berliner Mauer. Ich bin Def gettin bis zu diesem, bevor wir heute Abend verlassen!"

Die stark tätowierte Sängerin ausgegeben, dann etwa eine Stunde auf seine ART außerhalb von der Stadt East Side Gallery, Zeit ein "Tag" - ein Symbol für seinen Namen, um Mark er es - in weitergegeben Schriftzug auf einem bereits Graffiti-schwere der Mauer war.

Travie - die weiter oben in der Nacht auf der Stadt Magnet Club durchgeführt - wurde in Gewahrsam genommen, aber später auf 1.500 Euro Kaution freigelassen.

Die Berliner Mauer - 1961 in errichtet die dann geteilt Stadt, Abschneiden der westlichen Seite der Stadt von der sowjetischen kontrolliert Eastern Seite - wird als ein historisches Denkmal, und Beitrag Graffiti auf eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren tragen konnten, obwohl die Gebühr wird von einem Richter entschieden, und in den meisten Koffern nur ein Bußgeld gegeben aufgeführt.

In den 70er und 80er Jahren Menschen auf der westlichen Seite durften Graffiti der Wand aus Protest gegen seine Existenz, aber Gesetze über Graffiti in der Stadt wurden überarbeitet, da es 1989 abgerissen wurde.

Der Sänger ist auf heute Abend in Amsterdam ausführen festgelegt.

Veröffentlicht am 28 Okt 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Klassische warme analoge Töne in den Vordergrund Ihrer Mischung bringt die Universal Audio Apollo Twin MKII ist die definitive Schnittstelle für die moderne Musik-Produzent.

18 Jan 2017 20:10
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11