Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Travis Barker lieber Rapper Rocker

Blink-182 Schlagzeuger hat ergeben, dass er unter Rapper komfortabler als Rock-Musiker ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Travis Barker sagt, dass er mehr mit Rapper als Rocker "Narren" hat.

Der Schlagzeuger-, ein Mitglied der Rock-Band Blink-182 - hat auf Spuren von Rappern p. Diddy, Bun B, Bubba Sparxx und Pharrell Williams und sagt, er fühlt sich hängen mit ihnen ist "natürlich".

Er sagte www.complex.com: "es scheint, wie ich mehr gemeinsam haben- oder verstanden sich besser mit Rapper als Dummtopteile, die in der Rockmusik.

"Es war immer für mich. Und ich bin ein großer Fan. Wenn ich ein Angebot erhalten oder einen Kerl zu hören, wie Wayne schreien mich heraus auf ein Mixtape, es ist wie, "was die fk!' Ich bin immer geschmeichelt. Ganz ausgezeichnet, geschürt, oder was auch immer. "

Travis sagte, dass er wirklich, aber aufgeregt Ruft beim Rock-Fans ihn wütend für schwelgen seine Liebe zu hip Hop und spielen auf der Stage mit Rapper.

Er fügte hinzu: "Ich habe Menschen waren verrückt, wenn ich den Grammys mit Wayne, Drake und Eminem gespielt. Das ist eines der größten Highlights meines Lebens, und sie werden wie, ' Wiedergabe dieser Rap-st! Wissen Sie was ich meine? Es ist wie, ' Fk Sie, Mann! "

"Öffnen Sie Ihre Augen. Öffnen Sie die Ohren, Sie Nazi b*** d. nicht so engstirnige werden. "

Travis ist derzeit im Studio mit Blink-182 auf ein Comeback-Album zu arbeiten.

Veröffentlicht am 18 Mär 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton