Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

U2-Aufruf in Danger Mouse

U2 arbeiten mit dem Produzenten Danger Mouse - den Mann hinter Gnarls Gerste - auf ihrem nächsten Album.
Great Deals on Musikinstrumente

U2 arbeiten mit dem Produzenten Danger Mouse auf ihrem nächsten Album.

Die irische Gruppe sind derzeit Aufnahmen 13th - mit den Arbeitstitel 'Lieder der Aufstieg' - mit der Produzent und Musiker, der auch einer Hälfte der Gruppen Gnarls Barkley und Broken Bells.

Lead Sänger Bono sagte Theage.com: "Wir haben etwa 12 Lieder mit ihm. Im Moment, der aussieht wie das Album setzen wir nächste, weil es nur so einfach geschieht."

Danger Mouse produzierte Alben für The schwarz Keys, Beck und Gorillaz zuvor.

Das neue Album der Band ist eines der drei Projekte, an dem, denen Sie momentan arbeiten. Bono hat auch zuvor gesprochen wie die Band machen "Vereinsrekord" mit Tanz/Pop-Produzenten, einschließlich will.i.am von schwarz Eyed Peas, Lady Gaga Produzent RedOne und allgegenwärtige Hitmaker David Guetta.

Bono hat gesagt, die Gruppe "einen Haufen von Songs" für das Album hat und dass er die Remixe produziert für die Band um die Zeit ihrer Alben 'Achtung Baby', "Zooropa" und "Pop", in den 90er Jahren inspiriert wurde. Bono hinzugefügt: "U2s Remixe in den 1990er Jahren waren ein wahrer Schatz. Deshalb wollten wir ein Verein klingende Platte machen."

Das dritte Album ist der konzeptionelle Soundtrack Bono und Gitarrist The Edge Spider-Man Musical, das am Broadway in New York im nächsten Monat eröffnet ist, obwohl die Sängerin räumt ein, dass er überzeugen die Schlagzeuger Larry Mullen Jr. darüber noch Mühe gehabt hat.

Er hat gesagt: "Wir haben nicht den Rest der Band, dass noch nicht überzeugt. Larry hat definitiv eine erhöhte Augenbraue."

Der Band Manager, Paul McGuiness zuvor sagte, dass er denkt, dass das nächste Album "Anfang 2011 vor der nächsten Etappe der American Tour, die im Mai beginnt." werden

Veröffentlicht am 21 Okt 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00