Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

U2 Weltweit höchste bezahlte Musiker

U2 wurden weltweit höchste bezahlte Musiker, Hochrechnung 195 Millionen US-Dollar in den letzten 12 Monaten benannt
Great Deals on Musikinstrumente

U2 der weltweit höchsten bezahlte Musikern benannt.

Die "With or Without You" Spitze die Umfrage vom Forbes magazine - die nach der höchsten Einspielergebnis Handlungen der letzten 12 Monate - eine phänomenale 195 Millionen Dollar auf ihrer 360-Grad-Welttournee gezählt. Die Tour in diesem Jahr übertraf der Rolling Stones A Bigger Bang' 2005-2007 tour bei den Einnahmen, brechen die Barriere 558 Millionen US-Dollar. Die Tour wird voraussichtlich mehr als 700 Millionen Dollar insgesamt Brutto.

Die 360-Grad-Show ist inszeniert auf einer spektakulären Skala, mit The Edge sagen: "Wir sind tatsächlich an der Grenze, die absolute Grenze, wenn man, die Wirtschaft und die Praktikabilität der Transport bedenkt. Wir sind wirklich so groß, wie wir jemals bekommen könnte."

Auf dem zweiten Platz auf der Liste ist ein weiteres Tourneeband, Bon Jovi, The Circle Tour im letzten Jahr nahm 125 Millionen US-Dollar. Sir Elton John - ein anderer Künstler, die war unterwegs, aber hat nicht freigegeben ein Album im letzten Jahr - kam auf der Liste dritte und Hochrechnung von 100 Millionen Dollar für verschiedene Shows auf der ganzen Welt.

Auf dem vierten Platz war Lady Gaga, inmitten von ihrer großen The Monster Ball Tour war - und trotz Einspielergebnis 170 Millionen Dollar im letzten Jahr, einmal sagte sie pleite gegangen war, als sie Zahlungen wartete zu kommen.

Sie sagte: "Ich habe alles in der Show, und ich tatsächlich bankrott nach der ersten Erweiterung der Monster-Ball. Und es war komisch, weil ich nicht wusste!

"Und ich erinnere mich, ich rief alle und sprach:"warum alle sagen, dass ich kein Geld haben? Das ist lächerlich, habe ich fünf Nr.-1-Singles"- und sie sagte,"gut, du bist $3 m in der Schuld"."

In der fünften Position ist Michael Buble, die ein lukratives Jahr der Touring, Hörspiel und starken Album-Verkäufe zu 70 Millionen US-Dollar.

Forbes Magazine weltweit höchste bezahlte Musiker, top ten:

1. U2 (195 Mio.$)

2. Bon Jovi (125 Mio.$)

3. Sir Elton John (100 Millionen Dollar)

4. Lady Gaga ($ 90 Mio.)

5. Michael Buble (70 Mio.$)

6. Sir Paul McCartney (67 Mio.$)

7. Die schwarz Eyed Peas (61 Mio.$)

8. Die Eagles (60 Millionen)

9. Justin Bieber (53 Mio.$)

10. Dave Matthews Band (51 Mio.$)

Veröffentlicht am 17 Jun 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06