Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

U2 und Justin Bieber Spenden Tracks für Japan

U2, Justin Bieber, Rihanna und Nicki Minaj sind, ein neue Wohltätigkeitsorganisation Album um Geld für die Opfer der japanischen Erdbeben und Tsunami aufzunehmen.
Great Deals on Musikinstrumente

U2, Justin Bieber und Rihanna sind Tracks für ein Charity-Album für die Opfer der japanischen Erdbeben und Tsunami zu spenden.

Die Popjazz werden durch eine Vielzahl anderer Rechtsakte - einschließlich Bon Jovi und Nicki Minaj - erstellen das Herunterladen nur Album, mit allen Erlös ausgelöst an das Japanische Rote Kreuz gespendet, zur Unterstützung von der Naturkatastrophe, die das Land, am 11. März verwüstet betroffenen verbunden wird.

Es ist zu hoffen, dass das Album für weltweite Veröffentlichung bis Ende der Woche, mit den Künstlern, die Kreditvergabe Titel Verzicht auf ihre Lizenzgebühren für die Ursache verfügbar ist. Es hat nicht, jedoch wurden bestätigt, welche Titel keine Künstler sind zu spenden, und wenn sie haben bereits freigegeben worden.

Ein Sprecher für Universal Music sagte: "wir tun es nur Digital, weil es schneller ist, und dies wird eine weltweite Veröffentlichung. Der Plan ist, haben sie später in dieser Woche."

In der Zwischenzeit R'n'B Sterne Ne-Yo ist Durchführung Wohltätigkeitsarbeit während er das verwüstete Land Touren.

Er sagte: "Musik bricht Barrieren. Ob es Sprache oder Rennen, verstehen nicht Menschen, wie stark es ist.

"Sie können Liebe durch Musik zu verbreiten. Das ist, was in dieser Zeit der Krise verlangt wird."

Heute Morgen (22.03.11) wurde auch bekannt, dass Primal Scream, Paul Weller und Beady Eye zu Handlungen, die spielen wird eine einmalige Konzert in London gehören um Opfer der Naturkatastrophen zu helfen, die für Zehntausende ließ gefürchtet Toten und Hunderttausende ohne Häuser.

Veröffentlicht am 22 Mär 2011 16:15 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51