Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Umweltschützer verurteilen Klavier Bechstein Louis XV-Replikat für Elfenbein Tasten

Das Klavier wurde geschaffen, um die 160th Jubiläum der deutschen Firma.
Great Deals on Musikinstrumente
ist eine luxuriöse und teure Klaviere zu replizierenden von Umweltschützern für die Verwendung von Elfenbein Tasten verurteilt worden.

Das Remake des Bechstein Louis XV wurde das 160th Jubiläum der deutschen Firma und hat drei Jahre gedauert bis zu machen, die Guardian-Berichte.

Es wurde ursprünglich von Königin Victoria und für das Festhalten an der 19. Jahrhundert Spezifikationen legte Carl Bechstein es hat echte Elfenbein Schlüssel Tops für eines der zwei Tastaturen enthalten.

Diese Entscheidung löste Empörung innerhalb der geboren Free Foundation und eine Reihe von führenden WohltätigkeitsOrgelisationen, die behauptet, dass das Problem um Elfenbein Jagd immer noch so schlecht ist, wie es seit den letzten 30 Jahren war.

Die Orgelisation schätzt, dass rund 32.000 Elefanten wegen Elfenbein Jagd allein im vergangenen Jahr starb.

Phillips Mansbridge, Chief Executive Officer für Care für The Wild International, vereinbart mit dem Gefühl und der Nachrichtenanbieter sagte: "Es ist geschmacklos [making of Elfenbein Klavier]. Ich weiß, sie werden versuchen, etwas von der 19 Jahrhundert, und sie wollen es, originell zu sein, aber die Krise mit Wilderei im Moment ist wirklich außer Kontrolle. "

Die Verwendung von Elfenbein auf Klaviere 1989 verboten wurde, und jetzt sind die meisten Schlüssel aus Kunststoff gefertigt.

Geschrieben von AW.ADNFCR-2133-ID-801596753-ADNFCR Veröffentlicht am 10 Jun 2013 13:00 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

DigiTech DOD team mit Boutique Pedal Unternehmen Schuh-Pedale Erstellen eines der vielseitigsten Overdrives herum.

27 Jan 2016 13:18
thumbnail

Korg aufdecken Überraschung Synth am NAMM 2016

25 Jan 2016 15:18

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34