Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Unschärfe wird wieder zusammen spielen

Blur Schlagzeuger Dave Rowntree hat behauptet, dass die Band wieder zusammen ausgeführt werden.
Great Deals on Musikinstrumente

Unschärfe führt wieder zusammen.

Der Schlagzeuger Dave Rowntree, vorgeschlagen, dass er hoffte, dass die Band wieder ausgehend von erfolgreichen Auftritten im vergangenen Sommer führen würde.

Wenn Sie gefragt, wenn sie die letzten Shows werden würde, sagte er: "Ich hoffe nicht. Wir haben nie etwas so gesagt, das wäre eine verrückte Sache zu sagen. Ich bin sicher spielen wir zusammen wieder, warum wir auch nicht. "

Diskutieren im vergangenen Sommer zeigt, Dave hinzugefügt: "es war toll, die Sonne schien, war ich mit meinen Kumpels auf der Straße ebenso wie die alten Tage. Ich würde eine bittere Mann sterben, hätte ich nicht vor Hunderttausenden von Menschen spielen können!

"Ich weiß nicht warum, vielleicht das macht mich unheimlich, vielleicht, das ist ziemlich egoistisch von mir, aber ich würde."

Der Schlagzeuger sagte auch Absolute Radio, dass er nicht die Band alte Musik zu hören.

Er sagte: "Warum sollte ich das tun? Ich höre Musik. Nicht Sie nicht erneut Sachen so es sei denn, Sie haben Sie zu tun?. "

Veröffentlicht am 18 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule