Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Unschärfe wird wieder zusammen spielen

Blur Schlagzeuger Dave Rowntree hat behauptet, dass die Band wieder zusammen ausgeführt werden.
Great Deals on Musikinstrumente

Unschärfe führt wieder zusammen.

Der Schlagzeuger Dave Rowntree, vorgeschlagen, dass er hoffte, dass die Band wieder ausgehend von erfolgreichen Auftritten im vergangenen Sommer führen würde.

Wenn Sie gefragt, wenn sie die letzten Shows werden würde, sagte er: "Ich hoffe nicht. Wir haben nie etwas so gesagt, das wäre eine verrückte Sache zu sagen. Ich bin sicher spielen wir zusammen wieder, warum wir auch nicht. "

Diskutieren im vergangenen Sommer zeigt, Dave hinzugefügt: "es war toll, die Sonne schien, war ich mit meinen Kumpels auf der Straße ebenso wie die alten Tage. Ich würde eine bittere Mann sterben, hätte ich nicht vor Hunderttausenden von Menschen spielen können!

"Ich weiß nicht warum, vielleicht das macht mich unheimlich, vielleicht, das ist ziemlich egoistisch von mir, aber ich würde."

Der Schlagzeuger sagte auch Absolute Radio, dass er nicht die Band alte Musik zu hören.

Er sagte: "Warum sollte ich das tun? Ich höre Musik. Nicht Sie nicht erneut Sachen so es sei denn, Sie haben Sie zu tun?. "

Veröffentlicht am 18 Jan 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14