Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Verve zurückkehren nicht.

Ehemalige Verve-Frontmann, die Richard Ashcroft die Band werden voraussichtlich Reform als Band offenbart hat, da sie nichts mehr um zu erreichen haben.
Great Deals on Musikinstrumente

Richard Ashcroft denke nicht, dass The Verve jemals zurück zusammen erhalten. Die Band ehemalige Frontmann - wer seit Teilen aus der Gruppe im vergangenen Sommer hat, gegründete neue Gruppe United Nations of Sound - glaubt, dass es wenig Sinn, die Band, die Wiedervereinigung, weil sie so viel in ihrer Karriere bereits erreicht haben.

Er sagte ShortList-Magazin: "Ich kann nicht sehen, aus irgendeinem Grund warum nach Headliner Glastonbury, Headliner Coachella, in Japan als Headliner und machen ein Album, das ist besser als 99 Prozent der anderen Bands Alben, The Verve würde wieder zusammen."

Die legendären Rocker-, die bereits zweimal in ihrer 20-jährigen Karriere - 2007, kurz vor der Teilung wieder inmitten Gerüchte über Spannung innerhalb der Gruppe im Jahr 2009 wieder geteilt hatte.

Richard erklärt: "unsere Wiedervereinigung war beruhigender für unser Publikum als eine schöne saubere Lage. Die Persönlichkeiten sind, wer wir sind, also s ** t geschieht. "

Der 38 Jahre Musiker besteht darauf, seine neue Band, die Vereinten Nationen Sound haben einen einzigartigen Sound, und er wurde inspiriert von Kanye Wests früherer Mentor, Hip Hop Producer Nr. i.d.

Er sagte: "Ich ging nach New York mit Hip-hop Produzent genannt keine i.d. Er beschreibt das fertige Album als ein "Kuchen"! Er sagte, 'welche Art von Kuchen soll?' und ich kam mit einer Menge von Zutaten - hatte ich eine Festplatte voller Ideen."

"" Bittersweet Symphony"ist ziemlich viel ein Hip Hop Song, so dass ich wusste, arbeiten mit Nr. i.d. meine Musik auf einer anderen Ebene mitnehmen würde."

Veröffentlicht am 8 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Prime-Serie verfügen über einen Media Player, Plattenspieler, Mixer und Analysesoftware. Erfüllen jeden möglichen Bedarf der modernen DJ, Denon DJ DJ den Nagel auf den Kopf.

10 Jan 2017 16:44