Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Wer hat den Hip-Hop-Top 20?

HipHop
Hip-Hop High-Earners
werfen Sie einen Blick auf höchsten verdienenden Hip-Hop-Künstler in diesem Jahr. Die Liste wurde vom Forbes Magazine, berechnet, die der Rapper Ergebnis weggenommen ist andere Einnahmequellen wie Ware und Sponsoring-Angebote, auch.

Die Top-10-Verdienern hat 15 Millionen Dollar mehr als die Top 10 DJs das höchstbezahlte Jahr.

Zum ersten Mal geschafft Diddy an die Spitze der Forbes-Liste mit einem Einkommen von 50 Millionen Dollar von seiner Plattenfirma Kleidung Linie und Getränke-Marke.

Die Hälfte der Musik der mächtigste Paar, Jay-Z kommt als zweites, verdienen $43 Millionen in diesem Jahr dank live shows und zweiten Platz trotz der Realease von Magna Carta... Heilige Gral vorkommende nach Forbes umfangreiche Liste cutoff Punkt.

Dr. Dre war $40 Millionen in diesem Jahr vorgeschrieben, was ihn an dritter Stelle durch den Verkauf von Kopfhörern. Er hat gesagt, Pläne für eine Musik-streaming-Dienst in der Pipeline zu haben.

Die einzige Frau auf der Liste, zahlt Nicki Minajunerbittliche Touring, hinzufügen zu ihrem insgesamt $29 Millionen von verlässliche Musikverkauf und Endorsement Deals.

Birdman landet fünften Platz Dank seiner Plattenfirma bares Geld, kümmert sich um Minaj, Lil Wayne (der 7. stattfand) und Drake (verpassen die Top 10 auf 11).

Nicht ganz die es in die Top 5, Kanye Westhoch erwarteten Album kamen Yeezus auch nach die Liste berechnet wurde. Dies erfolgt wäre, in der Zeit, Forbes sind sicher, dass er rechtzeitig zum nächsten Jahr die Liste weiter oben sein wird.

Lil Wayne hat in letzter Zeit nicht im Rampenlicht übernachtet, aber das hat nicht aufgehört, ihm Platz 7 mit $16 Millionen in Einnahmen aus seinem neuen Album, Kleidung Linie und Young Money-Label zu erreichen. Der unverwechselbare Rapper kommt nur vor Wiz Khalifa, die $14 Millionen von spielen über 75 zeigt dieses Jahr geprägt hat.

Ludacris ist 9. Dank einer Schauspiel-Pensum und Kopfhörer befassen, während Pitbull hat behaupten Platz 10, Betonnung, sein Vermögen mit kollaborative Angebote in der Unterhaltung und der Getränkeindustrie.

Das beste des Restes Drake, Snoop Lion und Eminem nehmen die nächsten drei Plätze und wir sehen, dass Kendrick Lamar und Pharrell Williams am 14. Platz mit aktuellen Ziel-Award-Gewinner Macklemore & Ryan Lewisfestgehalten.

Folgen Sie Gear4music auf Facebook und Twitter , als erster über die neuesten Nachrichten hören und Musik Gang bietet.

Von Alice Thomson

Veröffentlicht am 25 Sep 2013 14:26 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11