Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Whitney Houston-Fans gehen

Ventilatoren von Whitney Houstons Konzert im Londoner O2 Arena ging letzte Nacht (25.04.10) durch ihre schlechte Leistung.
Great Deals on Musikinstrumente

Fans von Whitney Houstons Konzert im Londoner O2 Arena ging letzte Nacht (25.04.10), durch ihre schlechte Leistung.

Singer's nichts aber Love-Tour hat mit Problemen heimgesucht wurde, da sie nach Europa kam, und letzte Nacht sie räumte ein, dass ihre Stimme im besten Zustand war nicht, wie sie beim hohen Töne zu schlagen Fehler und ihr Lied "The Greatest Love of All" auf halbem Wege durch verlassen.

Nach einer wackeligen Formatvariante der ihr bekanntester Song "I Will Always Love You", Whitney ihrer Stimme sagte: "sie wollen nicht mein Freund Sopran manchmal das alte Mädchen singt, zu kommen, aber nicht heute Abend. Ich will es tun, aber sie möchte nicht. Sie ist ein wenig - immer temperamentvoll, auch."

Whitneys Rückendeckung Sängern angeblich trug viel der Melodie in vielen Liedern und Whitney erschienen aus der Puste zwischen Zahlen.

Whitney musste zuvor Abbrechen ein Konzert in Paris und drei Shows in Großbritannien zu verschieben, nachdem sie in der französischen Hauptstadt mit einer Infektion der oberen Atemwege Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ihr erstes anzeigen nach der Wiederherstellung in Birmingham, England sah sie geben einer wackeligen Leistung und von einigen Fans kritisiert wurde.

Einige Leute, die von der letzten Nacht Leistung - die erste der drei am Veranstaltungsort London - ging fordern eine Rückerstattung.

Concertgoer Sue auf ein Internet-Forum gepostet: "was für eine traurige Nacht. Zu sehen, jemand so talentiert in so ein Durcheinander zu verwandeln. Vorzeitig verlassen wir zusammen mit Hunderten von Fans enttäuscht. Ob Erstattungen stehen oder nicht die Tour sollte zu Ende gebracht werden, bevor andere ihr hart verdientes Geld vergeuden."

Ein anderes Plakat, Dom, vereinbart, schreiben: "Ich ging zum Konzert letzte Nacht, und es war herzzerreißend zu sehen, jemand so talentiert, wie das Ausführen.

"sie offensichtlich konnte nicht erreichen einer hohen Töne, trotz das Publikum bereit ihr auf, und wahrscheinlich hätte besser bestimmte Teile, Mimik, nur damit das Publikum tatsächlich eine vollständige Wiedergabe einer ihre Klassiker hören konnte."

Fans haben bereits gesagt, um die Karte Veranstalter zu kontaktieren, wenn sie eine Rückerstattung suchen.

Veröffentlicht am 26 Apr 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07
thumbnail

Mit einer Reihe von spannenden Features kombiniert die RD-2000 die besten Eigenschaften von akustischen und digitalen Pianos in einem innovativen hybrid

19 Jan 2017 18:40
thumbnail

Eine vielseitige und dynamische Digital Mixer mit einer Fülle von spannenden Funktionen

19 Jan 2017 18:06
thumbnail

Orangedie neuen Amps sind die perfekte Lösung für diejenigen, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen. Ebenso in der Lage, auf der Bühne wie es in Ihrem Schlafzimmer ist bieten der Rocker-Serie komplette Vielseitigkeit.

19 Jan 2017 18:02
thumbnail

Professionelle Audio-Monitore sind den Geschmack des Jahres auf der diesjährigen NAMMJ. Perfekt anpassbar an jeder akustischen Umgebung, die JBL 705 P/708 P ist ein Hansdampf in allen Gassen.

19 Jan 2017 18:01
thumbnail

Die innovative neue Jody Jazz Super Jet-Mundstücke sind speziell mit Jazz, Blues und Rock Saxophonisten im Auge.

19 Jan 2017 16:02