Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Wiley's 'widerlichen' Song release Wiley's 'widerlichen' Song release

Schmutz Rapper Wiley ergab er verschenkte 203 seiner Songs im Internet kostenlos da wissen Menschen seine Musik hören konnte war er '' krank fühlen ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Wiley verschenkte seine Lieder kostenlos weil sie wurden ihm "krank fühlen".

Der britischer Grime-Rapper - Wer seinem Plattenlabel und Fans gleichermaßen schockiert durch die Freigabe von 203 Lieder bereit für neues Album 'The Elusive' kostenlos im Internet am vergangenen Donnerstag (08.07.10) - gibt zu, er sollte nicht solche drastische Maßnahmen ergriffen haben, aber der Songs "sitzen auf Festplatten" satt war.

Er erklärte: "Es sollte nicht kommen dazu. Ich wollte es - aber ich denke, dass es nur eine gute Idee gewesen wäre. Ich brauche nur Menschen in England, mir zuzuhören. Ich brauche Menschen um mich zu umarmen, ansonsten bin ich gerade in meiner eigenen kleinen Welt verrückt. Und Menschen, die ich möchte mich hören können mich nicht hören.

"Ich habe diese Musik, die auf Festplatten, und am Ende es begann mich mich krank fühlen."

Die Hip-Hop-Legende-, die im Mai 2008 mit hit single 'tragen meine Rolex' gedreht - ergab jedoch, dass die Track-Werbegeschenk war nur der Anfang.

Er erzählte der Tageszeitung The Guardian: "Ich dachte, lassen Sie mich es zu verschenken, und führen Sie anschließend machen die größte Musik, die ich je gemacht habe. Ich musste einfach dieses raus aus unter mir, dann wieder von vorne anfangen.

"Die Zip-Dateien sind nur die Stiftung".

Veröffentlicht am 16 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule