Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Will.i.am der Familie nennen ihn durch seine angenommene name

Sogar Will.i.am der Familie nennen ihn durch seine angenommene Name und er geStänder er '' bekomme ziemlich feindselig '' wenn Leute nicht es verwenden.
Great Deals on Musikinstrumente

Auch Will.i.am der Familie nennen ihn durch seine angenommene Name und er "kann feindlichen" Wenn Leute nicht es verwenden.

Die schwarz Eyed Peas und Sänger - geborenen William Adams - hat die alternativ punktuellen Version seines Vornamens seit dem Beginn seiner Karriere, und sogar seine Familie haben zur Verwendung.

Er sagte: "nicht einmal meine Familie mich anrufen William. Und nur Regierungsbeamte oder Grenzschutzbeamten jemals geben es zu mir mit der vollständigen Herr William Adams. Aber das ist nicht mir. Es könnte sagen, dass auf dem Papierkram, aber das ist nicht mich. Ich bin will.i.am. Wenn jemand anderes sagt kann dann ich ziemlich feindselig sein.

"Ich habe versucht, erklärt es bei Einwanderung vor, ' ich bin nicht das teiliges Papier, die Ihnen vorliegt, ich bin jemand anderes." Sie erhalte es nicht."

will.i.am sagte auch, dass er verpasst zu Hause mit seiner Familie, und die lokale Küche in East Los Angeles, wo er aufwuchs.

Fügte Q Magazine: "Ich habe gehört, die meisten Menschen am Ende Leben nicht mehr als 30 Meilen von wo sie aufwuchs. Ich bin nicht in East Los Angeles mehr, aber ich vermisse es. Ich hatte nie Tacos besser als sie dort ankamen."

Veröffentlicht am 29 Nov 2010 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton