Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

"Wir wollen nie Musik aus Zeit brechen" sagen Mad Men

Ein Schalter im Teil von einer bevorstehenden Rate der TV-Show wurde Mad Men um sicherzustellen, dass die Musik historisch korrekt ist.
Mad Men: "wir nie wollen die Quellcode-Musik aus der Zeit, die wir versuchen, neu zu erstellen, zu brechen", sagte Weiner.
ein Schalter wurden im Teil von einer bevorstehenden Rate der TV-Show Mad Men um sicherzustellen, dass die Musik historisch korrekt ist.

Die 1960er-Jahre-Motto Show wurde jetzt ein Musikstück entfernt, es war auf festlegen und eine teiliges mehr Zeit entsprechende laut seinen Boss eingefügt.

Der Look of Love von Dusty Springfield wurde für eine andere Spur umgestellt.

Es stellte sich heraus, dass das Springfield-teiligestatsächlich ein gutes halbes Jahr 1967 veröffentlicht wurde nach der Periode Mad Men erinnert wurde, entsprechend einigem, die Episode im voraus gesehen hatte.

Das neue teiliges wird als das Programm Gutschriften Rollen gespielt.

Über eine Medien-Sendschreiben, das Programm Boss, Matthew Weiner – Zuvor arbeitete, die auf der Fernsehserie Die Sopranos – kündigte den Switch: "Als jemand, der eine tiefe Wertschätzung für Details hat, möchte Ihnen danken, dass dies unsere Aufmerksamkeit," sagte er.

Er sagte auch: "Obwohl wir künstlerisch mit der End-Titel-Musik Lizenz nehmen, wir nie wollen die Quellcode-Musik aus der Zeit brechen wir versuchen, neu zu erstellen."

Geschrieben von KTADNFCR-2133-ID-801323716-ADNFCR Veröffentlicht am 22 Mär 2012 10:17 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11