Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Yamaha MOXF6-Wettbewerbs-Gewinner bekannt gegeben

Vielen Dank für die Teilnahme an unseren Yamaha MOXF6-Wettbewerb!
Vielen Dank für die Teilnahme an unseren Yamaha MOXF6-Wettbewerb!
wir vor kurzem gaben Ihnen die Chance zu gewinnen ein Yamaha MOXF6 Synthesizer und Fall in unserem Wettbewerb.

Eine unglaubliche Anzahl von Ihnen trat auf Facebook, Twitter und per e-Mail, und wir nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, den Sieger über 4.600 Einreichungen insgesamt! Ein großes Dankeschön an alle, die nicht reinziehen.

Wir freuen uns zu verkünden, dass die Gewinner Matt Harris aus Leeds.

Wenn man uns Matt sagt hatte er gewonnen, sagte er, "Ich war völlig schockiert feststellen, dass ich tatsächlich gewonnen hatte!, Ich Gewinnspielen nie, so war es ein awesome Überraschung. Ich kann nicht warten, spielen und experimentieren Sie mit!"

Herzlichen Glückwunsch, Matt. Folgen Sie Gear4music auf Facebook und Twitter , als erster erfahren Sie mehr über unsere Wettbewerbe.

Von Victoria Brown

Veröffentlicht am 19 Mär 2014 13:25 in Kategorie: Gear4music

Verwandte Musik News

thumbnail

Die größte jemals Gear4music Verkauf ist jetzt auf!

23 Dez 2015 15:01
thumbnail

Obwohl Sie aus Gear4music online jederzeit über Weihnachten und Silvester bestellen können, wird unser Kundenservice und Showroom Personal im festlichen Zeitraum eine wohlverdiente Pause teilnehmen.

23 Dez 2015 11:30
thumbnail

Der 24. Dezember 2015 kommt immer näher, bestell jetzt für Lieferung vor Weihnachten!

22 Dez 2015 16:40
thumbnail

Heute haben wir an der London Stock Exchange schwebte! Um diese enorme Leistung zu feiern, wir beschlossen haben, unsere größte Konkurrenz halten, je – verlosen wir eine kompletten Band Probe Setup!

3 Jun 2015 09:03
thumbnail

Welchen Aberglauben, du musst Sie durch den Tag, hier sind 7 Rituale Musiker verwenden, um sicherzustellen, dass sie haben eine tolle Leistung.

13 Feb 2015 09:20
thumbnail

Kaufen Sie alle MXR-Pedal von heute bis 20. Februar zu und an der Verlosung Teil 1 von 10 Pedaltrain Preise eingegeben Sie werden.

20 Jan 2015 10:26

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28