Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Yamaha geht auf Tournee mit Bill Bailey

Der populäre Schauspieler und ist kompetente Musiker hat einen Yamaha-Instrumenten auf Tour.
Great Deals on Musikinstrumente

Nehmen Sie eine sehr erfolgreiche Komiker, der geschieht, ist kompetente Musiker werden; Fügen Sie eine Reihe von Großbritanniens besten regionalen Orchester; ein Dirigent Oscar-Gewinner und zwei Yamaha Mischpulte, legte sie alle in ein Touring-Paket und das Ergebnis ist etwas merkwürdig. Bill Bailey & # 146; s bemerkenswert Guide to the Orchestra, in der Tat.

Baileys komödiantischen Überarbeitung der verschiedenen bekannten musikalischen Themen ist ein zentraler Bestandteil der seine Tat seit Beginn.

Dazu hat er vor kurzem einen ironischen und amüsanten Blick auf die verschiedenen Instrumente im Orchester, das Ergebnis wird Bill Bailey bemerkenswerte Guide to the Orchestra.

Diese Produktion feierte sein Debüt im Jahr 2008 auf einige Low-Key-Daten, bevor er zu nationalen Aufmerksamkeit über zeigt in der Royal Albert Hall in London, von denen aufgenommen und im BBC-Fernsehen ausgestrahlt.

Ende 2009 sahen die Show auf Tour, London, Cardiff, Birmingham, Manchester, Dublin, Belfast, Liverpool, Warwick und Gateshead, mit einem anderen lokalen Orchester an jedem Ort getroffen.

Mit einem Yamaha PM5D und M7CL am FOH, das audio-System wurde von Bridgend-basierte Sonalyst und entworfen von Firmeninhaber Rory Madden mit Yamahavon Nick 'Biggles' Pemberton.

Mit dem Oscar-prämierten Dirigenten Anne Dudley ein zentraler Bestandteil der Show war der Ehemann Roger keine weniger Grundrechte der technischen Produktion als bereisen Vorderseite des Haus-Ingenieur.

Audio von der Orchesterinstrumenten das PM5D 48-Kanal über einen analogen mehradrig gespeist wurde. Hier submixed sound Crew Chief Martin Walker das Orchester, 16 Kanäle, die er dem M7CL, besetzt von Roger über Ethersound an.

Inzwischen drei Yamaha SB168-ES-Bühne-Boxen nahm Feeds von Schlagzeug, Bass und die Instrumente von Bailey - Gitarren, Keyboards, Mikrofone und natürlich seine berüchtigte Theremin - Weiterleitung sie über Ethersound direkt an das M7CL.

"Die SB168-ES bietet eine Reihe von Vorteilen,", sagt Nick. "Mit Ethersound bedeutet, dass Sie weniger Kabel so LKW-Kosten werden minimiert, ein-und einfacher ist und auch eine neue mic Pre-amp drin ist, so dass es die Tonqualität von Gesang und miked Instrumente erhöht."

"Das M7CL war Schreibtisch, mit denen ich zusammengearbeitet hatte nicht vor, aber Nick war es am ersten Tag und die Crew wusste die Rezeption sehr gut, also nachdem der allgemeinen eingerichtet erklärt wurde, war es ziemlich offensichtlich. Ich habe es sehr schnell", fügt Roger.

Mit den verschiedenen Teilen der Orchester-Soundchecked individuell vor jeder Show konnte dank der PM5D Submix Roger das gesamte Orchester auf dem M7CL-Fader, so dass er mehr auf Baileys charakteristisch energetische Leistung konzentrieren zu gruppieren.

"Meine oberste Priorität war es, wie einen Klang wie möglich zu löschen. Es gab eine Menge von Gesangmikrofone auf der Stage und ich konnte nicht lassen sie geöffnet ganze Zeit, aufgrund des Potentials für Feedback, "weiterhin Roger.

"Ich habe versucht, eine offene gleichzeitig, haben je nachdem welche mic Bill zu ausgeführt wurde. Aber er nicht immer die gleiche Sache bei jedem Konzert. Manchmal würde er gehen auf einen Weg und tun etwas anderes, meine Augen auf ihn geklebt wurden. "Aber ich habe nur ein paar Worte, und wieder!"

Mit der Instrumentation und Baileys waren nicht witzig Regelungen, viele der "Effekte", das M7CL & # 146; s onboard Prozessoren sehr hart gearbeitet. Doch gab es Gelegenheiten, wenn sie sich als wesentlich erwiesen.

"In einem Abschnitt Bill benötigt eine Wiederholung auf seine Stimme, die tot einfach mit der Yamaha Rezeption," nimmt Roger. "Es gab ein paar Abschnitte, die wir brauchten, ein bisschen Hall, abhängig von der Halle. Aber ansonsten war es grundlegende EQ und Kompressor."

"Ich war sehr zufrieden mit dem Klang. Es war eine sehr gute Mannschaft, die Ausrüstung war auergewöhnlich, funktioniert gut und wurde immer pünktlich. Es war eine Freude zu beteiligen."ADNFCR-2133-ID-19609526-ADNFCR

Veröffentlicht am 11 Feb 2010 08:21 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06