Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

sE Electronics teilen My Morning Jacket Touring Geheimnisse

Die Band Front of House Engineer Ryan Pickett erklärt ihre Tour eingerichtet.
sE Electronics teilen My Morning Jacket Touring Geheimnisse
my Morning Jacket sind derzeit auf Bob Dylans AmericanaramA Tour, Dylan neben Wilco zu unterstützen. Die Band Front of House Engineer, Ryan Pickett, erklärt ihre Tour eingerichtet.

Ryan Pickett arbeitet mit ihnen für mehr als ein Jahrzehnt, und er hat sE Electronics mit VR1 Voodoo Ribbon Mic und sE Reflexion Filter in ihre Touren eingerichtet. Pickett Gebrauchtgeräten auch sE Electronics auf My Morning Jacket-Frontmann Jim James aufnehmen, wie er sein Soloprojekt unternahm.

Für den live-Sound die Band ein paar VR1 Ribbon Mics Trommel Gemeinkosten verwenden. "Drum-Sounds sehr offen und natürlich," sagt Pickett. "Die Becken tut nicht mehr weh. Die VR1 sind auch Low-Profile genug um mich, die richtige Nähe zu erhalten, ohne zu blockieren, das Publikum oder des Schlagzeugers Anblick Linien zu ermöglichen."

Die AmericanaramA Tour dauert die Band in den Vereinigten Staaten. Woraus Pickett, wählen Sie die VR1s mit auf Tour zu gehen? "Die sE Electronics Mikrofone sind sehr robust. Das ist, was sie wirklich von anderen Bändern unterscheidet. Ich mag, Studio-Mikrofone im Bereich live zu verwenden, ohne Multifunktionsleiste Scheitern sorgen zu können."

Um Gitarren aufzunehmen, Pickett verwendet mehrere IRF2 Filter, immer die Idee, sie legen auf die Gitarre und Keyboard-Verstärker aus Tom Pettys FOH engineer, Robert Scovill, während ein paar Mal mit ihm durchführen.

Im Studio Pickett war inspiriert von anderen legendären Engineer und Produzent, Glyn Johns, ein Mitglied der Rock And Roll Hall Of Fame Dank seiner Arbeit mit den Rolling Stones, Led Zep, Eric Clapton, den Beatles, The Who und jüngerer Ryan Adams. Pickett platziert ein paar VR1s in einer drei-mic-Anordnung. "Wir haben zwei VR1s gleichen Abstand von der Snare, eins mit sechs Zoll vom Boden-Tom und ein weiterer Aufwand platziert genutzt", erklärt er. "Das Ergebnis Klang sehr rund, warm und 3D."

Bis zum 31. Juli können Sie erhalten eine kostenlose Reflexion Filter und Dual Pro Pop Shield beim Kauf von ausgewählten sE Electronics Mikrofone in die sE Electronics große Reflexion Filter Giveaway.

Folgen Sie Gear4music auf Facebook und Twitter sein, die erste, der über das neueste Getriebe hören startet, Angebote und Musiknews.

Von Alice Thomson

Veröffentlicht am 25 Jul 2013 10:03 in Kategorie: Instrumente

Verwandte Musik News

thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Bis zum Rand gefüllt mit spannenden Klangoptionen, den Canyon Delay und Looper Pedal verfügt über 11 Modi, jede mit ihren eigenen unverwechselbaren Sound und Charakter.

9 Feb 2017 11:15
thumbnail

Zuerst eingeführt in diesen Jahren Winter NAMM in Kalifornien, Electro Harmonixbrandneues Paar Pedale stehen jetzt zum Verkauf an die breite Öffentlichkeit.

8 Feb 2017 16:52
thumbnail

Letztes Jahr die intuitive app zu starten, ist es jetzt für diejenigen bereitgestellt, die ein iOS-Gerät nicht besitzen, so dass punktgenau tuning universal

7 Feb 2017 15:56
thumbnail

Eine neue Generation Klangwiedergabe, die MKIII und heben 4 nutzen Alesis' verehrt Herstellung Qualität/Design, audio-Qualität wie nie zuvor zu bringen.

3 Feb 2017 15:57
thumbnail

Eine Jazz/Funk Kollektiv aus Bordeaux in Frankreich, die Lehmann Brothers Band ausgewählt wurden als ShureCall für Legenden Gewinner in den letzten Jahren live Wettbewerb

3 Feb 2017 13:35

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22