Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

will.i.am zeigt Tinnitus-Schlacht

Will.i.am hat ergeben, dass er leidet Tinnitus, eine Konstante klingeln in den Ohren, so dass er nur wohl fühlen, wenn er auf der Stage ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Will.i.am hat ergeben, dass er unter Tinnitus leidet.

Black Eyed Peas hat eine ständige klingeln in den Ohren - ein Symptom in der Regel verursacht durch die ständige Exposition gegenüber lauten Geräuschen und gemeinsamen unter Musikern - und sagte, wenn er hört Musik oder mit seiner Gruppe sind die einzigen Mal, die er wohlfühlen.

Er sagte der Sun Zeitung: "Ich weiß nicht, was Stille klingt wie mehr. Musik ist die einzige Sache, die mein Schmerz erleichtert.

"Ich kann nicht noch sein. Arbeit beruhigt mich. Ich kann nicht ruhig sein, wie das ist, wenn ich merke das Klingeln in den Ohren. Es gibt immer ein Signalton es jeden Tag, den ganzen Tag. Ich weiß nicht genau, wie lange ich hatte dies aber es ist nach und nach hat sich verschlechtert."

Trotz seines Zustandes ist will.i.am nicht, Verlangsamung seiner Gruppe haben gerade freigegeben ihr sechste Album "The Beginning" und nach der Arbeit an Schienen mit einigen der größten Stars Pop einschließlich Cheryl Cole, Michael Jackson, Usher, Rihanna, Flo Rida und der Akon, hofft er jetzt mit dem nächsten Album der irischen Rockband U2 einbezogen werden.

Er fügte hinzu: "Sie sprechen von einem Tag auf Meilensteine in Ihrer Karriere - Arbeiten mit diesen Jungs werden Lichtjahr Steine. Ich schaue auf U2 und denken, "Wow, ich hoffe, unsere Gruppe zusammenbleiben kann, die lange und brillante Musik noch machen."

"Ich ging zu Bonos Haus zum Mittagessen und George Clooney und Cindy Crawford waren da. Ich spielte einige der Songs wir hatten auf zusammen gearbeitet und jeder war hin und Weg. Sie alle Links die Finger Essen zu kommen und zu hören."

Tinnitus ist auch ein Problem der Gitarrist Pete Townshend von The Who, betroffen, die gesagt hat, dass er möglicherweise nicht aufgeben sind, die live mit der Gruppe, weil das Klingeln in den Ohren so schlecht hat.

Veröffentlicht am 7 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine unbekannte Krankheit leiden, nimmt Hetfield Dinge langsam bis zu seiner Rückkehr nach Dänemark im September, wo wird er "ihr Bestes tun, damit es für jedermann".

6 Feb 2017 15:27
thumbnail

Die Band zurück ins Studio, um "ein paar Schläger machen" ein prelude , Material für ihr nächstes Projekt zu schreiben. Vor kurzem gibt interviewt Bassist Mike Inez die Tatsachen.

27 Jan 2017 16:06
thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19
thumbnail

Eine hervorragende Audio-Lösung für die Mischungsprozesse des modernen Produzenten gibt es derzeit mit einer riesigen Reduzierung der JBL-LSR6325P-Studiomonitore

13 Feb 2017 11:54
thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22