Handheld-Audio-Rekorder

Handheld-Audio-Rekorder bieten eine tragbare, leichtgewichtige Lösung für Aufnahmezwecke. Sie bestehen in der Regel aus zwei Kondensatormikrofonen und liefern Hi-Fi-Stereo-Aufnahmen. Sounddesign, Feldaufnahmen und Gesangsaufnahmen sind häufige Einsatzbereiche, aber auch Instrumente wie akustische Gitarren oder Drums können damit aufgenommen werden.

Alle Informationen anzeigen

Handheld-Audio-Rekorder

Die ersten 41 Produkte werden angezeigt

Über Handheld-Rekorder

Handheld-Rekorder verfügen über eingebaute Kondensatormikrofone, die qualitativ hochwertige Aufnahmen von Live-Events ermöglichen. Kompaktlösungen wie der Yamaha Pocketrak C24 bieten integrierte Speicher mit viel Kapazität, die sich mit SD-Karten noch erweitern lassen. Einige Rekorder, so zum Beispiel der Zoom Q3, liefern neben Audio- auch hervorragende Videoaufnahmen.

Für weitergehende Aufnahmesituationen bieten sich die Feldmischer von Fostex und Edirol an, die speziell für Anwendungen wie Fernsehn und Radio konzipiert wurden.