SONDERANGEBOT Bliss von Leblanc USA Step-up-Klarinette

  • Video 1

Dieses Produkt kann zurzeit nicht in Ihr Land geliefert werden

  • Bliss von Leblanc USA Step-Up Klarinette.
  • Holzkorpus, Fass & Bell.
  • Verstellbare Schlüssel Schrauben & Daumen.
  • Genannt Komponenten.
  • Enthält Fall und Mundstück

SONDERANGEBOT Bliss von Leblanc USA Step-up-Klarinette

Diese Klarinette ist der Bliss-Schritt Modell für ausübende Künstler wollen Klarinette spielen, um die nächste Ebene der Leistung. Das Bliss-Erbe Handarbeit in diesem Modell, so dass es eine herrliche Instrument gefüllt mit professionellen Features.



Produktnummer: 36337

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ringlose Barrel

Die Seligkeit von Leblanc Klarinette hat eine superbe Design, welches die Bedürfnisse rottet Fass Ringen zwischen den Komponenten der Klarinette. Nicht nur produziert diese eine ästhetisch ansprechende Klarinette mit seiner nahtlosen Qualität, aber es gibt auch eine professionelle musikalische Ton. Intonation wird viel genauer gemacht werden verbessert und die Klangfarbe ist betroffen zu machen, ein tiefer klingendes Instrument.

Holzkörper

Hauptteil und die Glocke wurden von gealterten Grenadilla Wood unternommen, die Darsteller zu einem reichen und reifer Timbre vom Instrument zu ermöglichen. Darüber hinaus gibt das Holz Material verwendet dem Instrument ein professionelles auftreten, die ständig in Kontakt mit der jugendlich Styling, das mit Bliss Instrumenten kommt.

Professional Pads & Mechanismen

Die Pads auf diese Klarinette sind schwarz Valentino pads, die bieten die Leistung und die Projektion der richtige Korken Pads aber nicht so viel Lärm produzieren und schaffen eine bessere Abdichtung. Die Tasten und Mechanismen gefälscht und Nickel überzogen, die nicht nur macht sie sehen toll aus, sondern macht sie weniger anfällig für brechen und biegen.

Verstellbarkeit und Individualisierung

Eine hervorragende Funktion der Glückseligkeit Klarinette ist die Stellschrauben die Pinky-Tasten ermöglichen und die Krähen Fuß Schlüssel an die Darsteller-Anforderungen angepasst werden. Nicht nur das, aber der Daumen ist voll einstellbar, damit es die Klarinette Handgröße des Spielers angepasst werden kann. Diese Klarinette bietet ultimativen Komfort für den Performer.

Alles was Sie brauchen

Nicht nur erhalten Sie die Klarinette in diesem Paket, aber dies im Lieferumfang ist eine kostenlose Mundstück und Ligatur, macht es möglich, das Gerät direkt aus der Box zu spielen. Ein Rucksack Stil hart Gig-Tasche wurde mit der Klarinette um machen das Instrument zu Konzerten und Proben wirklich einfach zu transportieren.

Features/technische Daten

  • Körper Material: Grenadill-Holz
  • Tasten: Vernickelt, verstellbare Krähen Fuß- und Pinky Schlüssel
  • Holzblasinstrumentenmacher: Freistich
  • Key: BB

Im Lieferumfang enthaltene Zubehör

  • Mundstück: Leblanc Hartgummi Mundstück mit Blattschraube
  • Fall: Leichte Rucksack Gig-Tasche