SONDERANGEBOT Epiphone Broadway e-Gitarre, Natural

CHF 756 (inklusive MwSt. 8%)

Dieses Produkt wird derzeit nicht zum Verkauf angeboten

  • Epiphone Archtop-Gitarre.
  • Ahorn Korpus mit Fichtendecke.
  • Alnico Classic Humbucker Tonabnehmer.
  • Ton/Lautstärke für jede Abholung

SONDERANGEBOT Epiphone Broadway e-Gitarre, Natural

Gehen Sie zurück in eine Zeit, bevor die Welt je gesehen hatte, eine Volumenkörper-E-Gitarre mit der Epiphone Broadway. Ursprünglich Körper ein großer jazz-Archtop 1931 die Broadway noch Funktionen vieler Design-Innovationen, die es eine Traum-Gitarre für einige der besten jazz Spieler Amerikas gemacht. Epiphonedes zeitlosen Broadway Gitarre gehört zu den wahren Klassikern. Ausgestattet mit ein paar Alnico Classic Humbucker für eine wirklich sanfte Ton.

Produktnummer: 24744

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Ausführliche Beschreibung

Ausführliche Beschreibung anzeigen

Benannt nach der Straße der Träume!

Seit über 80 Jahren Epiphone Archtops wurden der erste Aufruf für Musiker, die auf der Suche nach zeitlosen Sound und klassischen Stil in eine Gitarre. Während Swing des Goldenen Zeitalters in den 1930er Jahren war New York City die Welthauptstadt der Musik der Welt und die Hauptstadt der Archtop-Gitarre-Welt. Artisan Geigenbauer und alten Welt Handwerker waren reichlich vorhanden und viele Instrumente aus dieser Zeit sind jetzt ernsthafte Sammlerstücke, darunter Klassiker Epiphone Entwürfe wie der Kaiser Regent, De Luxe und Olympia.

Während die meisten New Yorker Archtop Bauherren aus dem Geschäft zurückgezogen oder lief für Cover als rock und roll-hit, Epiphone nie aufgehört zu verfeinern die klassischen Design, die Epi Stathopoulo gemacht die king der Archtop-Hersteller. EPI war fest entschlossen, unterschieden und toll klingende Archtops mit hochwertigen Materialien, die für professionelle Musiker erschwinglich waren. Er beharrte, daß eine große Gitarre auf der Bühne, nicht an einer Wand in einem Glaskasten gehörte. Also, Epi Epiphone Showroom auf der West 14th Street in Lower Manhattan setzen die führenden Gitarristen des Tages wie Les Paul und George Van Eps im Schaufenster die Welt zeigen, dass eine Epiphone war eine erschwingliche Werk der art.

Wie seine berühmten Schwester der Epiphone Kaiser Regent, diese Gitarre ist ein direkter Nachkomme von EpiphoneArchtop Frühzeit und der "Krieg" zwischen dahin erbitterten Rivalen Gibson und Gebrüder Stathopoulo. Heute ist der Broadway die Gitarre der Wahl für viele gefeierten jazz-Profis wie die preisgekrönte Nick Colionne.

Diese kleine Gitarre Blues schmelzen Weg

Diese Manhattan monster ist gesprochen von zwei Alnico Classic & #153; Humbucker Tonabnehmer auf eine Multi-gebundenen Ahorn Korpus mit wählen Sie Fichte oben für große Projektionsfläche und klassischen Warmton. Die 25,5" Maßstab Hals ist aus Ahorn gefertigt und verfügt über ein Palisander-Griffbrett mit Epiphoneder Unterschrift"Block und Triangle"Pearloid und Abalone Griffbretteinlagen. Eine einstellbare, schwimmende Palisander-Steg in Kombination mit Epiphonedie authentische Frequensator Split-Trapez Saitenhalter bieten eine klassische Optik, Haptik und Klang.

Große Elektronik!

Mit individuellen Lautstärke- und Klangregler für jeden Tonabnehmer Epiphone stattet das Broadway mit vollen 1" Potentiometer für geschmeidige Haptik und lange Lebensdauer. Der Broadway Elektronik gehören ein Ganzmetall-pickup Wahlschalter und Heavy-Duty-Ausgangsbuchse. Aber auch wenn Epiphone hat diese Gitarre mit aller unserer besten Elektronik, massive Größe und Schallkammer gibt ausgestattet dieser Schönheit enorme akustische Band "unplugged".

Epiphone Hardware

Mit Gold hardware und ein Multi-gebundenen Kopfplatte mit Epiphonedie wunderschöne "Tree Of Life" Headstock Inlay, das Broadway ist sicher auf der Bühne bemerkt zu werden. Und nichts sagt, "Ich bin ein Gitarrist wie eine schön gemachte Archtop-Gitarre". Darauf große tuning-Stabilität und Genauigkeit, die Broadway umfasst premium Verhältnis 16:1 Grover®-Mechaniken.

Features/technische Daten:

Korpus & Steg:

  • Korpus: Ahorn
  • Top: Fichte
  • Pickguard: Schildpatt-Stil mit Metall "E"
  • Steg: Schwimmende Steg Palisander
  • Saitenhalter: Frequensator
  • Farbe: Natürliche (NA)

Hals:

  • Hals: Ahorn, SlipTaper & #153; U-Profil "C"
  • Saitensattelbreite: 1,68"
  • Griffbrett: Palisander mit Block und Triangle Pearloid und Abalone inlays
  • Tonabnehmer: Alnico Classic & #153; Humbucker

Tonabnehmer & Hardware:

  • Steuerung: 1-Kopf-Volumen, 1 Hals Ton, Volume 1-Steg 1-Steg Ton
  • Gitarren Mechanik: Grover® Verhältnis 16:1